Mit den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum Anfang Oktober in Philadelphia hat sich PMI mit einem völlig neuen Branding nicht nur ein neues frisches Logo und Design gegeben, das auf den Werten bereit für neues, aufgeweckt und die Kompetenz fördernd, sowie auf mehreren Eckpfeilern fussend, aufbaut:

--- English version below ---

pmi mb logo hrz fc rgbKOLLABORATION
BESTIMMUNG
VERÄNDERUNG
INNOVATION
TEAMARBEIT
ERGEBNISSE
WACHSTUM
VISION
COMMUNITY

Als "Early Adopter Chapter" haben wir vom PMI Southern Germany Chapter dieses Rebranding übrigens bei uns ebenfalls zum offiziellen Termin umgesetzt. 

Das PMI hat sich auch einer neuen Aufgabe verpflichtet, nämlich der, die Project Economy maßgeblich zu unterstützen und mitzugestalten. Grundgedanke dabei ist die Beobachtung, dass in den nächsten Jahren Unternehmen und Organisationen ganz generell vor so umwälzenden Veränderungen stehen werden, so dass sie ohne eine Projekteffizienz und -effektivität nicht auskommen werden. Mehr zum Thema Project Economy können Sie in diesem Podcast hören. Und ein Video gibt es auch noch:

 

--- English version ---

With the celebrations of the 50th anniversary in Philadelphia at the beginning of October, PMI has not only given itself a new fresh logo and design with a completely new branding, which is based on the values ready for new, awakening and promoting competence, as well as on the following cornerstones:

pmi mb logo hrz fc rgbCOLLABORATION
DETERMINATION
CHANGE
INNOVATION
TEAMWORK
OUTCOMES
GROWTH
VISION
COMMUNITY

As an "Early Adopter Chapter", PMI Southern Germany Chapter has implemented the new branding together with PMI in USA.

The PMI has also committed itself to a new task, namely to decisively support and shape the Project Economy. The basic idea here is to observe that in the coming years companies and organizations in general will face such revolutionary changes that they will not manage without project efficiency and effectiveness. Grab more about Project Economy in this podcast. And there is also a nice video (see above).

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.
Infos Cookies akzeptieren Ablehnen