Einer der Pfeiler der neuen strategischen Ausrichtung des PMI ist "Customer Centricity" - der Kunde soll im Mittelpunkt stehen. Auch die PMI Chapter wie das unsere müssen sich diese Frage immer wieder stellen: Wie schaffen wir Mehrwerte für unsere "Kunden" (= u.a. Mitglieder, Community und Sponsoren)? Das PMI Southern Germany Chapter hat einen weiteren Schritt in diese Richtung getan.

geldmann web 201740 by ilagam piqs deAuf dem neuen "Benefits"-Bereich auf unserer Chapter-Website weisen wir auf aktuelle Angebote und Vorteile für unsere Chapter-Mitglieder und sonstige PM-Interessierte hin. Dabei ist direkt zu erkennen, ob der jeweilige Benefit für den Status des Website-Nutzers verfügbar ist.

Neben dem bereits bekannten kostenlosen Abo des "Projekt Magazins" exklusiv für Chapter-Mitglieder sind schon einige weitere interessante Benefits (auch für Noch-Nicht-Mitglieder) vorhanden - schauen Sie doch einmal rein ob etwas dabei ist für Sie!

 

Hier geht's zum Benefits-Bereich!

Foto: Ilagam, „Selbstständig...“, CC-Lizenz (BY 2.0) | http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de | Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de 

Cookies helfen uns, den Besuch der Website komfortabler für Sie zu machen. Dazu gehören bei uns auch anonymisierte statistische Auswertungen, aber keine Werbetracker! Bitte akzeptieren Sie also Cookies.
Infos Cookies akzeptieren Ablehnen