Es waren echte "weiße Flecken" auf der Landkarte des PMI SGC: Die Gründungsstadt Augsburg sowie die Frankenmetropole Würzburg waren lange Zeit nicht bzw. noch nie durch eine Local Group betreut. Das ändert sich nun.

Map LocalGroups 2018 2Sonja Behrmann für Augsburg und das Duo aus Christoph Pohl und Thomas Plackner für Würzburg hauchen den beiden potenzialstarken Regionen neues PM-Leben ein und werden demnächst die ersten Stammtische durchführen. Der Termin für eine Initialveranstaltung in der Fuggerstadt stand als erstes: Am 17.09. ludt Sonja Behrmann zum ersten Stammtisch in Augsburg ein.

Wir sind gespannt, wie dieses zusätzliche regionale Angebot sich auf die Attraktivität des Chapters insgesamt auswirken wird.

Wir wünschen unseren Kollegen vor Ort viel Glück und einen guten Start!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok