Am 12. November ist es soweit: Der PM-Summit empfängt in seiner 5. Ausgabe - diesmal als gemeinsames Event des PMI Southern Germany zusammen mit den drei anderen deutschen PMI-Chapters - wieder über 400 Besucher, diesmal unter dem Motto "The Human Success Factor in Projects". Wollen Sie zum Programm beitragen?

Interessierte Know-how-Träger sind ab sofort aufgerufen, ihre Vorschläge für Fachvorträge, Workshops sowie das neue Format LabSpace im Rahmen eines "Call for Papers" bis Anfang Mai einzureichen. Informationen zum PM-Summit, zum Prozedere der Einreichung und die notwendigen Vorlagen finden sich auf der Event-Website www.pm-summit.de .

UrsMeierBankDaneben kann das Organisations-Team ein echtes Highlight vermelden: Als Keynote-Speaker konnte der bekannte ehemalige FIFA-Schiedsrichter und ausgewiesene "Team"-Experte Urs Meier gewonnen werden.

Er ist seit Jahren ein gefragter Vortragsredner bei Unternehmensveranstaltungen, Tagungen und Kongressen. Unterhaltsam und locker präsentiert er aktuelle Führungsfragen aus einem anderen Blickwinkel. Seinen Zuhörern ermöglicht er zudem interessante Einblicke in die Welt der Unparteiischen. Anhand von Anekdoten und spannenden Spielszenen zeigt er, welche Parallelen es zur Wirtschaft gibt. Als Spielleiter führt der Schiedsrichter die Spieler als kollegialer Chef und muss unter Druck jede Menge Entscheidungen treffen. Fairplay lautet dabei die Devise in guten wie in schlechten Zeiten.

 

Auf der Website können sich Kongress-Interessierte übrgens auch unverbindlich für den PM-Summit Newsletter registrieren, damit sie keine Neuigkeiten zum PM-Summit 2018 verpassen.

 

PM Summit2018 header GC A4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok