Gerade noch zum Ende des Monats Januar konnte unser VP Members die schöne Nachricht vermelden: Wir haben die Schwelle von 1.500 Chapter-Mitgliedern genommen!

Damit stößt das PMI Southern Germany Chapter in die Riege der "Category 3 Chapters" des PMI vor und gehört jetzt zu den "Großen". Das freut und ehrt uns sehr, denn es spiegelt uns wider, dass die Arbeit, die jeder einzelne Volunteer in dieses "Abenteuer" investiert, wertgeschätzt wird und konstant Früchte trägt.

Natürlich werden wir uns nicht auf diesen (vergänglichen) Lorbeeren ausruhen sondern mit viel Energie und Motivation weiter daran arbeiten, eine attraktive Plattform für PM-Interessierte in Süddeutschland zu bleiben und dabei kontinuierlich versuchen noch besser zu werden. Wir freuen uns über alle, die den Weg mitgehen wollen.

Auf zu den nächsten Meilensteinen...

PMI S Germany logo blue

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok