Einer der Pfeiler der neuen strategischen Ausrichtung des PMI ist "Customer Centricity" - der Kunde soll im Mittelpunkt stehen. Auch die PMI Chapter wie das unsere müssen sich diese Frage immer wieder stellen: Wie schaffen wir Mehrwerte für unsere "Kunden" (= u.a. Mitglieder, Community und Sponsoren)? Das PMI Southern Germany Chapter hat einen weiteren Schritt in diese Richtung getan.

geldmann web 201740 by ilagam piqs deAuf dem neuen "Benefits"-Bereich auf unserer Chapter-Website weisen wir auf aktuelle Angebote und Vorteile für unsere Chapter-Mitglieder und sonstige PM-Interessierte hin. Dabei ist direkt zu erkennen, ob der jeweilige Benefit für den Status des Website-Nutzers verfügbar ist.

Neben dem bereits bekannten kostenlosen Abo des "Projekt Magazins" exklusiv für Chapter-Mitglieder sind schon einige weitere interessante Benefits (auch für Noch-Nicht-Mitglieder) vorhanden - schauen Sie doch einmal rein ob etwas dabei ist für Sie!

 

Hier geht's zum Benefits-Bereich!

Foto: Ilagam, „Selbstständig...“, CC-Lizenz (BY 2.0) | http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de | Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok